2018/9/30 Einsatz F1 Patzschwig

  • Beschreibung:                       Einsatz F1 Patzschwig
  • Ort:                                              Steinzeugwerk
  • Kameraden im Einsatz:    9
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr
  • Einsatzzeit:                             13:25 Uhr  – 16:13 Uhr

Weitere Einsatzkräfte:

Bad Schmiedeberg, Pretzsch, Korgau

Einsatzbericht:

Wir wurden Nachalarmiert da noch Atemschutzgeräteträger benötigt wurden. Bei Ankunft an die Einsatzstelle machten sich 2 Trupps bereit und gingen unter PA zur Brandbekämpfung vor. In einer Trockenkammer hatten sich Holzplatten entzündet und es kam zu einem Brand. Unser TLF 16/24 Tr wurde zum Pendelverkehr genutzt um das TLF 3000 von Bad Schmiedeberg zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.