2020/03/17 Einsatz Feuer 2 Lausiger-Teich-Straße PKW

 

  • Beschreibung:                       Einsatz Feuer 2 Pretzsch PKW
  • Ort:                                              Lausiger-Teich-Straße
  • Kameraden im Einsatz:   12
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF16/24 Tr, MZF
  • Einsatzzeit:                             19:08 Uhr  – 21:15 Uhr

Einsatzbericht:

Am Dienstag Abend um 19:08 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Schmiedeberg zu einem brennenden PKW auf der L129,  Lausiger-Teich-Straße Richtung Bad Schmiedeberg alarmiert. Bei Eintreffen stand ein Kleinwagen nach vorhergehender Kollision mit einem Wild in Brand. Der Fahrzeugführer konnten den Wagen zum Stehen bringen und unverletzt verlassen. Der PKW wurde mit Wasser und Schaum gelöscht, auslaufende Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgebunden. Die L129 wurde für ca. 2 Stunden gesperrt.

Feuerwehren im Einsatz:

FFW Pretzsch / Merschwitz und FFW Bad Schmiedeberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.