2018/6/25 Einsatz Flächenbrand 2 Pretzsch Priesitz

  • Beschreibung:                       Einsatz Flächenbrand 2 Pretzsch
  • Ort:                                              Körbin Neu-Lausiger Teiche
  • Kameraden im Einsatz:    8  13
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr
  • Einsatzzeit:                             14:52 Uhr  – 16:00 Uhr

Weitere Kräfte im Einsatz:

Priesitz / Sachau  mit MZF Stärke 0/2                                                              Bad Schmiedeberg mit  LF 16/12   Stärke  1/7                                                  TLF 3000   Stärke 0/3

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein ca. 5000m² großer Flächenbrand festgestellt. Der Brand wurde gelöscht und ein übergreifen des Feuers wurde verhindert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert