2018/8/30 Einsatz F2 F3 F4 Bahnhofstrasse Scheune

• Kameraden im Einsatz:    8
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr, MZF
  • Einsatzzeit:                             12:25 Uhr  – 17:00 Uhr

Alarmierung: Einsatz F2 Bahnhofstrasse Schuppen                                    Bei Ankunft an der Einsatzstelle stand der Schuppen im Vollbrand. Nachalarmierung auf Feuer 3 und dann auf Feuer 4 da zu wenig Löschwasser vorhanden war. Ein Schwimmbecken aus einen Nachbargrundstück wurde als Löschwasser verwendet. Ein übergreifen der Flammen konnte verhindert werden. Das Dach wurde durch einen Teleskoplader der Agrar entfernt und der Rest konnte dann abgelöscht werden.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte die ein Übergreifen der Flammen verhindert haben.

Einsatzkräfte vor Ort: Bad Schmiedeberg, Pretzsch, Kemberg, Schnellin, Korgau und Meuro