2021/02/04 Einsatz Feuer 4 Pretzsch Dach

  • Beschreibung:                       Einsatz Feuer 4 Dach
  • Ort:                                              Pretzsch Elbstraße.
  • Kameraden im Einsatz:   10
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr, MZF
  • Einsatzzeit:                             17:19 Uhr  – 18:05 Uhr

Einsatzbericht:

Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde eine starke Rauentwicklung festgestellt. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt das es sich um einen illegale Müllverbrennung auf dem Innenhof gehandelt hatte. Das Feuer wurde von den Verursachern abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde der Polizei und dem Bereitschaftsdienst von Bad Schmiedeberg übergeben.

Einsatzkräfte vor Ort:

🚒 Fw Pretzsch/Merschwitz

🚒 Stadtwehrleiter
🚓 Polizei und Bereitschaftsdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.