2018/6/5 Einsatz TH Person L129

  • Beschreibung:                       Einsatz TH Person H-VUPKL
  • Ort:                                              L129 Ogkeln – Bad Schmiedeberg
  • Kameraden im Einsatz:    8
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr
  • Einsatzzeit:                             12:56 Uhr  – 13:45 Uhr

Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag verunglückte auf der L129 zwischen Ogkeln und Bad Schmiedeberg  ein Pkw.

Der weiße PKW war von Richtung Ogkeln kommend in Richtung Bad Schmiedeberg unterwegs, als er bei Scholis aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Dabei wurden Fahrer und Beifahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Ersthelfer versorgten die beiden Fahrzeuginsassen bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte.

Feuerwehren von Bad Schmiedeberg, Pretzsch und Kemberg sind vor Ort gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.