2018/6/11 Einsatz Feuer 3 Pretzsch

  • Beschreibung:                       Einsatz Feuer 3 F-Wohn
  • Ort:                                              Schlossbezirk
  • Kameraden im Einsatz:    12
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr, MZF
  • Einsatzzeit:                             22:16 Uhr  – 23:00 Uhr

Einsatzbericht:

Leitstelle meldet über Funk dass das Feuer durch einen Erzieher schon gelöscht wurden ist. Nach Ankunft an der Einsatzstelle erfolgte eine Erkundung, alle Kinder wurden durch den Erzieher in ein anderes Gebäude evakuiert, das Feuer wurde vom Erzieher selber gelöscht. Die Hausalarmierung wurde wieder zurückgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

https://www.mz-web.de/landkreis-wittenberg/kinderheim-schloss-pretzsch-feuer-wurde-wahrscheinlich-gelegt-30608676

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.