2019/08/17 Einsatz F1 Oedlandbrand Körbin Neu

  • Beschreibung:                      Einsatz F1 Oedlandbrand
  • Ort:                                             Körbin Neu
  • Kameraden im Einsatz:   7
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF 16/24 Tr
  • Einsatzzeit:                             22:48 –  00:12

Bei Ankunft an der Einsatzstelle, brannte ein großer Müllhaufen  lichterloh. Dem Verursacher wurde die Chance gegeben, das Feuer selbst zu löschen, da er nur ein 1/2 Zoll Wasserschlauch zur Verfügung hatte, wo nur spärlich Wasser raus kam, haben wir mit zwei C-Hohlstrahlrohren und 2400 Liter Wasser den Brand gelöscht. Ein Übergreifen auf den angrenzenden Wald konnte verhindert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.