2020/11/18 Einsatz TH-klein Pretzsch B182 BIBER

  • Beschreibung:                       Einsatz TH-klein Sturm
  • Ort:                                              B182 Pretzsch-Merschwitz
  • Kameraden im Einsatz:   8
  • Fahrzeuge im Einsatz:      MLF, TLF16/24 Tr,
  • Einsatzzeit:                             06:07 Uhr  – 06:35 Uhr

Einsatzbericht:

Alarmierung: Einsatz TH-klein Pretzsch – Merschwitz Sturm

Nach Ankunft an die Einsatzstelle, wurde die B182 gesperrt und die Einsatzstelle abgesichert. Ein Biber hatte im Bereich des Teiches Richtung Merschwitz eine kleine Pappel zum fallen gebracht. Ein Pkw fuhr auf den umgefallenen Baum auf. Das Fahrzeug wurde so beschädigt das es nicht mehr fahrfähig war. Der Baum wurde beseitigt und im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Weitere Einsatzkräfte vor Ort:

FFW Priesitz/Sachau und Polizei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.